Beatle und Söckchen

wollen sich bei Karin bedanken und sich vorstellen. Viel Zeit ist vergangen seit dem letzten Eintrag. Speedy wurde kastriert und durch den Pflegebedarf meiner Mutter zog Söckchen hier ein. Nun hat sich aber auch noch Beatle hinzu gesellt. Das widerum machte Safety klar, dass es wohl Zeit wird für nächtliche Besuche hier im Haus, bevor wieder ein anderes Tier schneller ist als er. Somit ist auch Safety nun regemässiger Schlafgast.
soeck beat1l

Unschwer zu erkennen, wer wer ist oder?

In meinem und im Namen der Samtpfotenbande kann ich nur sagen: „vielen, vielen Dank“ Wir alle freuen uns riesig darüber!!!!! Und meine Mama mit den Barockmöbeln vermutlich auch über die dazu passenden weisse Katzentoilette 🙂
sped032016aKlarerweise ist auch Speedy dabei, der die weiche Decke genießt ohne Ende…..
zw032016Natürlich auch die beiden und Punky meldet sich demnächst….

 

 


Comments are closed here.