Entwurmt im sibirischen Winter

2012 war das letzte Mal dieser Stand von Temperaturen, die sich nahezu siebirisch nennt. Da die Tiger nun ganz gerne im Haus sind – Safety sich sogar auf das Bett traut – ist also der ideale Zeitpunkt für die nächste Wurmkur. Außer Safety haben schon alle die Tablette intus.

Wie man/frau sieht fühlt sich Safety als alternder Streunerkater auch im Haus mehr als wohl. Ja, es hat lange gedauert und seine Ohramputation war dazu notwendig und alle unsere Nerven waren während der Zeit seines Zwangsaufenthaltes im Hauses mehr als strapaziert, aber nun hat der alte Herr bei sibierischen Temperaturen mehr als ein warmes Plätzchen.

Mehr als wohl fühlen sich auch Noisy und Dorian etwas weiter vom Ofen entfernt auf dem tollen Lammfell, welches eigentlich für einen Autositz gedacht ist. Die beiden scheinen sich und uns klar zu machen, dass auch ein schöner Rücken entzücken kann. Nach einigen Wochen Rücken an Rücken gab es auch mal die Situation, dass die beiden sich die Gesichter zugewandt haben.


Comments are closed here.