Grauer Tiger

Hallo, liebe Karin,

ich bin der „Graue“ der schon seit einem Jahr hier herum tigert, aber fleissig bemüht ist sich nicht sehen zu lassen. Aber nun gut, einmal musste es ja sein…..
Schwierig ist es mit Safety, ich versuche mich dann immer aus dem Staub zu machen – mache mich ganz klein und schleiche, und er schleicht meistens hinterher.. Wenn unser Geschrei ganz gross ist, dann streckt der Zweibeiner auch seine Nase raus (ätsch, wir haben ihn dann veräppfelt, weil der dachte, der arme Dorian wird wieder geärgert, aber nee…. Safety und ich müssen irgendwie die Fronten klären.
Wie oder ob wir das hinbekommen wird uns wohl die nächste Zeit zeigen. aber na ja, warten wir mal ab….

Die Fotos von den anderen kommen auch in Bälde, aber ich war wohl der wichtigste 😉 zugegeben neben Beateline, die ich gleich mal mit hier einstelle:
Beateline ist nun auch in Dosis ehemaligem Garten unterwegs. Na ja, der Dosi trauert seinem Garten nach, den der Vermieter eingestampft hat, aber die Katzenbande – also wir – genießen es im Gras zu toben. Na ja, und der Vermieter, dem sein kurzer Rasen immer soooooo wichtig war, dem geht es wohl gerade nicht gut genug um ihn zu mähen. Umso besser für uns und unsere Versteck- und Anschleichspiele…..
Zuweilen ist die ganze Meute auch zusammen. Es fehlt nur Safety, entweder lag er an einem anderen Fleck oder im toten Winkel der Kamera. Hier also (von links nach rechts) Speedy, Dorian und Noisy.


Comments are closed here.