Kratzhütte oder einfach nur eine Hundehütte für Katzen

Dorian ist neugierig auf die Katzenkratzhütte und ich finde es supertoll, dass diese wieder genutzt wird. Auch ist es schön abends oder nachts nach Hause zu kommen und die Lichtkegel des Autos richten sich direkt auf den begrüßenden Dorian.
dohuette

Wir haben ja nun gerade Winter mit oftmals unter 7 Grad minus. Die Styropormatte aber, die ja doch einige cm dick ist schützt vor Kälte. Er liegt stundenlang darin und aalt sich.

Vielleicht eine verrückte Idee, diese Katzenkratzhütte, aber bei meinen Stubentigern scheint sie anzukommen 🙂

huette2Katzen kratzen gerne an Holz und verstecken sich gerne. Was also liegt näher als eine Katzenhütte. Da das gute Stück, welches ich bei ebay neu ersteigert habe, erstmal mit Öl einige Male eingelassenw werden muss steht es derzeit im Haus. Ich wollte mal sehen, ob oder wie meine Tiger darauf reagieren.

Ein in Handarbeit gefertigtes Häuschen der kleineren Ausführung. Es ist geeignet für kleinere Hunderassen , Katzen oder Hasen. Jedes dieser Häuschen ist ein Unikat, da alle Teile einzeln ausgesägt wurden.

huette1Es ist neu gebaut und hat einen Zugang. Das Material ist : formaldehydloses Leimholz Tanne/Fichte,

2cm stark mit den Außenmaße
(BreitexTiefexHöhe in cm): 50×60×45
und dem Innenmaß: 37×39cm
Durchmesser Zugang: 25cm

Diverse Hundehütten, die auch für Katzen geeignet sein könnten gibt es hier zum Kauf.
dohuette2


Comments are closed here.