Nächtliches Blutzuckermessen – oder Rache ist süß ….

Mein geliebter Zuckerkater, wenn Du schon meinst, Du musst mit Deiner Diabetes morgens um 03.30 spazieren gehen und mir das durch Deine Krallen verständlich machen, dann geh nur …

aber …

wenn Du kommst, dann wird Dein Blutzuckerwert gemessen 🙂

Mal kurz eine Waschmaschine zu frühmorgendlicher Stunde gewaschen, auf Kater Cib gewartet und dann mal gleich den Blutzuckerwert um 04.30 Uhr gemessen. Ideal, weil es 6 Stunden nach seiner Lantus(Insulin-)Spritze war und diesen Wert hatte ich noch nicht entnommen, da ich ja arbeiten – und somit auch schlafen – muss.

huette2Positiv war natürlich, dass am nächsten Morgen die Wohnung wohlig warm war, denn so konnte ich die Holzöfen befeuern als ich auf Cib wartete. Quiry und Punky beeindrucken Cibs Spaziergänge während dieser Minustemperaturen nicht, sie liegen lieber vor dem Ofen.


Comments are closed here.