Naturkratzbaum der besonderen Art

ein ca. 100 Jahre alter Katzenkratzbaum

crykratz1Sagt mal ganz ehrlich, welche Katze – außer meiner Rasselbande – hat schon die Chance auf einem fast 1oo Jahre alten Baum zu ruhen und zu kratzen?

Cry, wie auch die Mädels fühlten sich hier sauwohl. Oftmals, wenn ich morgens aus dem Haus komme, damit es die Raubtierfütterung gibt liegt er oder Girlie auf dieser uralten Holzplatte und funktioniert sie zum Katzenkratzbaum um.

Ja, mein kleiner Bengel, lieber Cry, Du fehlst mir immer noch sehr. Viel zu kurz durfte Dein Leben sein….

Du warst eines jener Tiere, deren Eltern nicht kastriert waren und für keinen Menschen warst Du “seiner”. Du warst ein schwieriger Zeitgenosse, hast mich oft verletzt, dabei aber ein ganz liebes Herz und die Sehnsucht nur dazu zu gehören…

So lange wie Du um Dein Leben gekämpfst hast und schwerkrank noch Freude und Interesse empfinden konntest, so könnte manch ein unzufriedener Mensch sich ein Beispiel an Dir nehmen…
crykratz2


Comments are closed here.