Teenykatzen

Au weia, da geht der Punk ab….

Während Noisy eine 10 Liter Gießkanne in der Küche vergießt (und das auch noch während ich die nächste gerade am Brunnen auffüllen wollte) durfte ich erstmals bemerken, wie schnell sich 10 Liter Wasser in einen Teppich saugen. Der Youngster wusste nichts besseres als auf den Gießkannen zu turnen (da ich im Winter mit dem Holzofen heize erhitze ich darauf auch mein Spül- und Wischwasser) und diese dabei umzuwerfen.

Nun gut, Handtücher ohne Ende um das flüssige Naß aufzusaugen, da zeigte Speedy Interesse an meinem Schnitzel, welches gerade zum Auftauen – zugegebenermaßen recht unklug – auf dem Küchenunterschrank stand.  Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten „krafvoll zuzubeißen“ und ab durch die Mitte damit zu verschwinden….


Comments are closed here.