Was Kastration bei Katern alles bewirken kann

Wenn ich mir Safety so betrachte, wie er jetzt (rund 6 Monate nach der Kastration) aussieht und wie vorher, so liegen Welten dazwischen.

saf102015a

Ganz zu schweigen von seinem Verhalten, welches jetzt (zumindest mir gegenüber)  absolut toll und schmusig geworden ist. Er hält sich nun viel länger hier im Gelände auf und kommt regelmässig zu Besuch. Vielleicht sollte ich auch besser sagen, er kontrolliert regelmässig ob neues Futter in den Näpfen deponiert ist 😉

saf102015b

saf102015cUnd auch Dorian, der alte Couchpotatio, lässt es sich mehr als gut gehen im Haus. Er ist zwar immer noch ein paar Stunden am Tag im Freien, aber zumeist ist er in der Nacht wieder im Haus. Und zuweilen mogelt er sich auch tagsüber ins Haus und ich wundere mich in den Abendstunden, wer da die Treppe vom Schlafzimmer runter kommt.


Comments are closed here.