Winter in der Katzensstube

Nachdem Oma Punky eingeschläfert werden musste war ich nicht in der Lage hier weiterzuschrieben. Zwar haben meine Tiger jede Menge zirkusreifer Aktionen an den Tag gelegt, aber ich musste einfach erst mal wieder auf den Boden (der Tatsachen) zurück kommen.

Mein Safety hat seine Ohramputation gut überstanden und ist nun (dank den winterlichen Temperaturen vermutlich) recht häuslich geworden. Sein bester Freund Noisy scheint ihm dabei zu helfen. Der älteste (also vielleicht Papa/Mama-Ersatz, nachdem Punky nicht mehr da sein kann) und der jüngste sind die besten Freunde geworden.

Noisy und Dorian, nun ja, der junge Spund macht dem doch gesetzten Dorian das Leben schon etwas schwer, oder sollen wir sagen „lebendig“? Na und Speedy, der übernimmt die schlechten Angewohnheiten, speziell das laute murren und das betteln von Noisy. Auch wird er mittlerweile frech zu Safety (was diesen gehörig verunsichert). Früher hat nur Noisy Klappse verteilt, nun beginnt auch Speedy und damit ist der arme Safety komplett überfordert.
Aber was solls? Dorian muss auch mit dem jungen Gemüse klarkommen.

Nachdem ich ja viel Wasser trinken soll meinte Speedy auch von meinem Glas trinken zu müssen….

Schön, wie bei Safety das Ohr geworden ist nach seiner Amputatio.


Comments are closed here.